Kurz zuvor schockte Sharon Stone (54) noch mit einer Ohnmacht-Attacke bei der Mailand Fashion Week, nach der sie sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, und dann dieser Auftritt! Alles andere als krank, nicht einmal blass, sah die 54-Jährige am Abend bei der amfAR Gala in Mailand aus. Blass vor Neid dürften aber einige andere Frauen beim Anblick ihrer Geschlechtsgenossin sein, denn eins steht fest: Diese Lady sieht umwerfend aus und hat auch 20 Jahre nach „Basic Instinct“ noch einen makellosen Körper.

Sharon hatte sich für die Veranstaltung in ein eigens für sie kreiertes Kleid von Roberto Cavalli (71) geworfen. Und dass ihr dieses Cut-Out-Dress mit sexy Leder-Verzierungen und langer Schleppe auf den Leib geschneidert wurde, sieht man. Denn hier sitzt wirklich alles am richtigen Platz. Besonderer Hingucker war natürlich der tiefe Ausschnitt, der den Blick auf ein pralles Dekolleté offenbarte. Nach hinten geföhnte Haare und ein glamouröses Make-up machten das Styling und damit den Wow-Effekt komplett. Der Besuch im Krankenhaus hat der Schauspielerin offensichtlich alles andere als geschadet!

Sharon StoneAndrea Raffin/WENN.com
Sharon Stone
Sharon StoneAndrea Raffin/WENN.com
Sharon Stone
Sharon StoneAndrea Raffin/WENN.com
Sharon Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de