Nanu, welcher Star ist denn hier selbst mal in die Rolle des Paparazzo geschlüpft und versteckt sein Gesicht an dieser Stelle gekonnt in eigener Regie hinter einer Kamera? Zwar ist von dem hübschen Antlitz der gesuchten Frau nicht wirklich viel zu erkennen, jedoch steht sie vor einer Wand, die mit sehr vielen Cheerleader-Mädchen in pinken Kleidern, die mit roten Pon-Pons wedeln bedeckt ist, und hinter einem DJ-Pult. Letzteres spielt in ihrem Leben eine sehr große Rolle, denn die gesuchte Dame hat ihr Leben der Musik verschrieben.

2002 nahm sie nämlich ihre erste Single auf, ein Jahr später folgte dann ihr Debüt-Album. Doch sie ist nicht nur Sängerin, sondern auch Songwriterin, Produzentin, DJane, Schauspielerin und Model. Ein echtes Multitalent eben. 2004 heiratete sie den Vater ihres Sohnes, jedoch ließ sie sich 2007 schon wieder von ihm scheiden. In Sachen Karriere will sie aber bald wieder richtig durchstarten, denn schon Anfang 2013 soll ihr drittes Album erscheinen. Na, wisst ihr welchen Star wir suchen, auch ohne dass wir explizit auf ihre noch berühmtere Schwester hinweisen?

Andres Otero/ WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de