Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus gesteht: So wild ist ihr Sex mit LiamGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus gesteht: So wild ist ihr Sex mit Liam

25. Sep. 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Gab es vor ein paar Tagen aufgrund eines mysteriösen Twitter-Eintrags noch die Vermutung, zwischen Miley Cyrus (19) und ihrem Verlobten Liam Hemsworth (22) kriselt es momentan, scheinen nun alle Befürchtungen unbegründet, denn der ehemalige Hannah Montana-Star plauderte während eines Restaurant-Besuchs angeblich über ihr tolles Sexleben mit Liam.

Offenbar ist dieses nicht nur sehr abwechslungsreich und erfüllend, sondern findet darüber hinaus auch noch an den verschiedensten Orten statt. Ein Restaurantbesucher konnte nicht umher, ein Gespräch zwischen Miley und ihrer Begleitung zu überhören und verriet nun gegenüber dem Enquirer dazu: „Hier ist ein Satz von Miley, den ich niemals vergessen werde. Sie sagte zu einer Freundin, 'Da gibt es keine Limits. Der Sex ist wild! Liam erfüllt alle meine Fantasien und ich erfülle seine.“ Und es gab noch mehr Gesprächsstoff, dem der Gast lauschte. „Miley teilte dann noch ein krasses Detail, nämlich, dass sie und der Hunger Games-Darsteller es überall täten – es sei geradezu eine Art Spiel der beiden, wer von ihnen die skurrilsten Orte vorschlägt“, so der Informant weiter.

Na dann wollen wir gar nicht erst wissen, wie grandios und befriedigend die Hochzeitsnacht der beiden Verlobten irgendwann wird.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de