Mitte Juli bekam sie ihr zweites Kind, bei dessen Geburt sie sich von Kameras begleiten ließ und sogar selbst dabei half, ihr Baby auf die Welt zu bringen. Keine Frage, Reality-Star Kourtney Kardashian (33) führt ein Leben, das von Fernsehteams umzingelt ist, die sie ständig ablichten.

Aber wer Teil des berühmten Kardashian-Clans ist, der ist seit Jahren nichts anderes gewohnt. Und auch jetzt, nur zwei Monate nach der Geburt von Tochter Penelope muss Mama Kourtney wieder ran, um die nächste Staffel von „Kourtney & Kim Take Miami“ abzudrehen. Immer an ihrer Seite: Schwester Kim (31), die aktuell jedoch ausnahmsweise einmal nicht im Rampenlicht steht. Denn die Aufnahmen des Duos am Strand von Miami setzen vielmehr die Ältere der beiden in Szene. Zwar punktet Kim mit ihrem weißen Badeanzug, der wirklich viel von ihrem tollen Körper zeigt, aber es ist definitiv Kourtney, auf der die Blicke verweilen. Immerhin sieht sie fantastisch aus! Offenbar hat die zweifache Mama schon viel trainiert und präsentiert jetzt die Ergebnisse ihres Work Outs. Denn von Baby-Speck und zusätzlichen Schwangerschaftspfunden ist nichts zu entdecken. Kourtney zeigt sich schlank wie immer und setzt ihre Kurven mit kurzen Shorts im Karo-Muster in Szene. Dazu trägt sie ein weißes T-Shirt, das ihre schmale Taille betont. Auch ihr Bauch ist nämlich flach wie eh und je!

Faszinierend, wie schnell Kourtney schon wieder strahlend schön und superschlank aussieht. Was für eine Disziplin!

Kim Kardashian und Kourtney KardashianWENN
Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kourtney KardashianWENN
Kim Kardashian und Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de