Für den neuen Film von Lars von Trier (56) lässt Hollywoodstar Shia LaBeouf (26) nicht nur die Hosen herunter, sondern hat auch echten Sex. Zuvor soll sich der Schauspieler mit privaten Sex-Tapes für die Rolle in „Nymphomaniac“ beworben haben. Kein Einzelfall: Auch im Film „9 Songs“ haben die Darsteller echten Sex. Wir fragten bei GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti (22) nach, ob ein solcher Dreh auch für sie infrage kommen würde.

„Es ist ja auch so bei Jürgen Vogel (44) in 'Der freie Wille'. Der hatte auch echten Sex mit der Darstellerin. Ich weiß es nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen. Es ist ja ein großes Projekt, man arbeitet mit so vielen Menschen zusammen. Man ist so intim und ich weiß nicht, wie die Situation ist. Ich würde jetzt erst mal sagen 'Nein'. Aber keine Ahnung, es kommt immer auf die Situation drauf an“, erklärte Senta gegenüber Promiflash.

Grundsätzlich wäre der Sex vor der Kamera für Senta keine Option, andere Schauspieler will sie dafür aber auch nicht kritisieren: „Man ist ja auch Schauspieler und nicht Schaufühler, aber ich verurteile das jetzt nicht.“

Senta Sofia DellipontiRTL / Bernd Jaworek
Senta Sofia Delliponti
Senta Sofia DellipontiWENN
Senta Sofia Delliponti
Shia LaBeoufFayesVision/WENN.com
Shia LaBeouf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de