Promiflash Logo
So sexy sah Ian Somerhalder früher als Model aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

So sexy sah Ian Somerhalder früher als Model aus!

30. Sep. 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (33) kennt man als den undurchschaubaren, mysteriösen Vampir Damon Salvatore, der sich in die schöne Elena verliebt hat. Und das trifft nicht nur vor der Kamera zu, denn Ian ist auch privat mit Elena-Darstellerin Nina Dobrev (23) liiert. Was viele seiner Fans nicht wissen: Lange vor seiner TV-Karriere war er ein Männermodel.

Der 33-Jährige wurde nicht nur für diverse Kampagnen gebucht, sondern lief auch für Designer über den Laufsteg, wie auf dem Bild für Nautica im Jahr 2001. Damals war er 23. Seine Modelkarriere startete er aber bereits im Alter von zehn Jahren. Erst mit 17 entschied sich der gutaussehende Frauenschwarm dazu, es mit der Schauspielerei zu versuchen. 2004 schaffte er dank seiner Rolle des Boone Carlyle in der Mysterie-Serie Lost den Durchbruch als Akteur. Fünf Jahre später wurde er für die erfolgreiche Blutsauger-Serie Vampire Diaries verpflichtet, die ihm – wie bereits erwähnt – nicht nur beruflich, sondern auch privat Glück bescherte. Mit Nina ist er immer noch glücklich. Und wenn seine hübsche Freundin erst einmal die schnuckeligen Modelbilder ihres Liebsten sieht, dann wird auch sie sicherlich noch mehr dahinschmelzen...

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de