Bereits seit Monaten wurde darüber geredet, jetzt ist es da: Hulk Hogans (59) Sex-Tape ist im Internet. Der Clip besteht aus einem einmütigen Zusammenschnitt aus einem angeblich 30 Minuten langen Video. Die Internetseite gawker.com veröffentlichte gestern das Video.

Seltsam! Das Sex-Tape startet mit der Stimme eines Mannes, der aus dem Off Folgendes spricht: „Okay, hört zu. Macht eure Sache... ich bin im Büro, falls ihr mich braucht.“ Danach geht es los. Zunächst starten die beiden mit Oralverkehr, später geht es richtig zur Sache. Zwischendurch klingelt ständig Hulks Telefon und der 59-Jährige stöhnt: „Ich kann es nicht glauben. Ich sollte jetzt zu Hause sein und ich bin hier...“. Offensichtlich ist er mit seinem Sohn Nick Hogan (22) verabredet: „Ich muss nach Hause. Ich sollte mich mit Nick um Mitternacht treffen.“

Ebenfalls schräg: Nach dem Sex erzählt Hulk der mysteriösen Frau, die Zwillingsschwester der Freundin seines Sohnes habe ihm ein Sex-Angebot unterbreitet. Allerdings will das Mädchen erst nach der Scheidung von seiner Frau Linda Hogan (53) mit dem Wrestling-Star ins Bett. Somit hat sich wohl auch die Frage von Linda erledigt, ob das Video vor oder nach der Scheidung entstand.

Hulk Hogan bei der Premiere von "Andre The Giant"
Getty Images
Hulk Hogan bei der Premiere von "Andre The Giant"
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Legende


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de