Promiflash Logo
Nicki Minaj: Drohte sie Mariah mit einer Waffe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Drohte sie Mariah mit einer Waffe?

5. Okt. 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Zumindest was die Schlagzeilen betrifft, kam es nun zur richtig großen Eskalation bei American Idol und natürlich geschah dies wegen Mariah Carey (42) und Nicki Minaj (29). Doch nun soll es nicht mehr nur um verbale Äußerungen und Beschimpfungen gehen, sondern darum, dass sich Mariah von Nicki körperlich bedroht fühlt. Denn nach dem wilden Streit während einer kürzlichen Aufzeichnung der Show soll Nicki hinter den Kulissen wütend gesagt haben: „Wenn ich eine Waffe hätte, würde ich die Schlampe erschießen.“ Das wollen mehrere Crew-Mitglieder mitbekommen haben.

Nachdem diese erschreckende Nachricht die Runde machte, nahm es Barbara Walters (83) von The View in die Hand, sich mit Mariah Carey in Verbindung zu setzen. Die Sängerin soll in dem Gespräch mit der Reporterin das Gerücht bestätigt und erklärt haben, dass sie zur Vorsicht ihre Security verstärkt habe. Sie wolle das Gesagte nicht zu ernst nehmen, aber auch kein Risiko eingehen, denn „Nicki ist unberechenbar“. Die Rapperin hat sich offenbar bisher nicht für ihre Drohung entschuldigt, sondern Mariah mittlerweile stattdessen erklärt: „Ich liebe dich, aber ich bin sicher, dass wir uns bald wieder streiten.“ Darauf soll die Mutter von Zwillingen nur kurz angebunden geantwortet haben: „Nein, werden wir nicht.“ Denn wie Barbara Walters von Mariah erfuhr, fühlt die 42-Jährige sich sehr unwohl und unsicher. Wahrscheinlich will sie deshalb keine weitere Eskalation riskieren.

Nicki Minaj scheint sich dagegen keiner Schuld bewusst zu sein. Auf Twitter gab sie sich weiter schlagfertig und postete: „Wahrscheinlich schmerzt es, wenn dir zwei Produzenten ins Gesicht sagen, dass Nicki der beste Juror ist, die sie seit Simon (52) hatten. Awww, du Arme. Mach weiter mit deinen Lügen.“ Soll wohl heißen, Mariah Carey Vorwürfe sind erstunken und erlogen. Eins scheint sicher: Das „American Idol“-Drama nimmt so schnell kein Ende.

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de