Promiflash Logo
So sexy zeigt sich Halle Berry mit 46!Getty ImagesZur Bildergalerie

So sexy zeigt sich Halle Berry mit 46!

6. Okt. 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Nicht nur wer im Jahr 2001 den Film 'Passwort: Swordfish' gesehen hat, weiß, was Oscar-Preisträgerin Halle Berry (46) zu bieten hat. Denn die dunkle Schönheit mit den raspelkurzen Haaren hat nun mal einfach einen Body zum Niederknien.

Kein Wunder also, dass sie diesen auf dem roten Teppich stets gekonnt in Szene setzt und auch mit fast 50 noch zahlreiche Blicke erntet. Besonders sexy gab sie sich auch wieder an diesen Tagen und erschien zum 'Power of Women' Event in einem figurbetonten Shiftkleid. Dabei ist das körpernahe Dress bekanntlich der Klassiker unter den Etuikleidern und sitzt in der Taille und an der Hüfte besonders eng. Dass Halle wie geschaffen für dieses Kleid scheint, zeigen die Aufnahmen nur allzu deutlich, denn obwohl das Dress mit den kleinen Ärmeln der hübschen Brünette bis über das Knie reicht, sprüht Halle nur so vor Sexappeal.

Mit spitzen Heels und natürlichem Make-up scheint die Zeit an Halle spurlos vorbeigegangen zu sein. Wenn Älterwerden wirklich so schön ist, können wir das kaum erwarten!

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de