Promiflash Logo
Cheryl Cole war wütend: F*** dich, Simon Cowell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole war wütend: F*** dich, Simon Cowell!

7. Okt. 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass man sie doch nicht in der Jury des amerikanischen The X Factor haben wolle, nachdem doch eigentlich alles beschlossene Sache war, kam für Cheryl Cole (29) 2011 sehr überraschend. Statt ihr bekam Nicole Scherzinger ( 34) den Job. Obwohl sich alle Welt vorstellen konnte, wie verletzt und sauer Cheryl über die Aktion der Produzenten gewesen sein muss, äußerte sie sich selbst nie öffentlich zu dem Thema – bis jetzt. Denn nun kam heraus, wie wütend sie insbesondere auf Simon Cowell (53) wirklich war. In ihrem Buch „Cheryl: My Story“ verrät sie laut der London Sun nämlich, wie enttäuscht sie von Simon war, mit dem sie eigentlich eine Freundschaft verband. Denn während er bei den frühen Verhandlungen – also als alles noch gut lief – anwesend war und sich sehr um Cheryl bemühte, hielt er es offenbar nicht für nötig, der Sängerin persönlich von ihrem Rauswurf zu unterrichten.

So teilte sie offensichtlich ihrem Manager mit: „Ich komme einfach nicht damit klar, dass 'der große Mann' Simon, derjenige, der mir versicherte, dass ich den Job habe und mir sagte 'trage deine Haare nicht so', mir nicht sagen konnte, dass ich den Job doch nicht bekomme! Der Feigling hatte nicht mal den Mut, mich anzurufen oder eine Nachricht als Warnung zu schreiben.“ Im Gegensatz zu dem 53-Jährigen wollte Cheryl die Sache doch persönlicher angehen und statt ihren Manager mit einer Botschaft zu schicken, schrieb sie Simon Cowell kurzerhand selbst eine – äußerst wütende – Textnachricht, um ihren Frust abzulassen: „F*** dich, F*** 'Britain's Got Talent. F*** das orange- und lilafarbene Outfit. F*** die Frisur. F*** 'The X Factor UK'. F*** euch alle. Ich verstehe, dass du ein Geschäftsmann bist, und was ich jetzt gemerkt habe, ist, dass dir das Geschäft wichtiger ist als Freundschaft.“

Richtig stinksauer war die liebe Cheryl! Allerdings hat sich ihre Wut mittlerweile wieder gelegt. Denn Simon habe der Sängerin im Nachhinein gestanden, dass es „der schlimmste Fehler“ war, sie aus der Castingshow zu nehmen. Deshalb haben sich die Wogen zwischen den beiden nun wieder geglättet: Cheryl Cole bezeichnet Simon Cole jetzt nämlich wieder als guten Freund. Na, Gott sei Dank.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de