Besonders in Hollywood kommt es zuweilen nicht darauf an, was du kannst, sondern vielmehr wie du aussiehst. Nicht selten schaffen es vor allem Frauen in die Schlagzeilen, weil sie eigentlich nichts können, außer fantastisch aussehen. Die Sex-Ikone aus den 80er Jahren, Angelyne (Alter unbekannt, wie sollte es auch anders sein) ist eine von ihnen.

Sie hat es mithilfe von Plakaten, die sie selbst bewarben, zu einer kleinen Berühmtheit in Los Angeles geschafft und ist auch heute noch, in einem offensichtlich schon höheren Alter, ein wahrer Hingucker. Zu verdanken hat Angelyne dies selbstverständlich ihrer markanten Erscheinung, die sicherlich nicht jedermanns Geschmack trifft. Barbie-ähnlich stolziert sie durch die Straßen der Film-Metropole und ist sich nie zu schade ihren auf Jugendlichkeit getrimmten Körper in Szene zu setzen. Da sich über Geschmack nicht streiten lässt, bleibt eine Wertung bezüglich Angelyns neustem Auftritt natürlich aus. Nur so viel: Ihr gingt es einmal mehr die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, indem sie für eine Dame sehr ungalant aus ihrem pinkfarbenen Auto steigt.

Das sei ihr verziehen, immerhin ist es im reiferen Alter auch nicht mehr ganz so leicht, einem tiefergelegten Gefährt zu entsteigen. Was sie jedoch hätte besser machen können, ist die Wahl ihres Outfits. Von der Farbwahl mal abgesehen, kommt das Dress nämlich sehr kurz daher und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Angelynes Unterwäsche den Weg an die Luft bahnt. Breitbeinig hievt sie sich aus ihrem Auto und entblößt dabei nicht nur ihre hautfarbene Strumpfhose, sondern eben auch ihren hellen Slip, den sie darunter trägt.

Nun sollte man meinen, dass Angelyne dem Slip-Blitzer-Alter entwachsen ist, doch sie scheint das anders zu sehen und hüllt sich munter weiter in Minikleider, die absolut Blitzer-verdächtig sind. Aber weil es ihr zu gefallen scheint, wollen auch wir im Fall von Angelyne einfach ein Auge zu drücken.

AngelyneFern / Splash News
Angelyne
Oliver S Wolf / Splash News
AngelyneOliver S Wolf / Splash News
Angelyne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de