Heute Abend ist es so weit. Imke Brügger (45), die fünfzehn erfolgreiche Jahre in der beliebten täglichen Serie Unter uns die patente Polizistin Rebecca Mattern spielte, wird nach ihrem Ausstieg vor einiger Zeit nun ein weiteres Mal in einer Daily Soap zu sehen sein. Wie wir bereits berichteten, stand sie allerdings nicht für Unter uns vor der Kamera, sondern debütierte in der Vorabend-Sendung Alles was zählt, die ebenfalls auf RTL ausgestrahlt wird.

RTL

Als Richterin Barbara Novak wird Imke heute Abend über Jenny Steinkamps (Kaja Schmidt-Tychsen, 30) Schicksal entscheiden, die bei einem tragischen Autounfall Fahrerflucht beging und sich nun für den Tod von Annette Bergmann (Ulrike Röseberg, 33) vor Gericht verantworten muss. Dass sich Schauspielerin Imke Brügger sehr über die Rolle der Juristin freute und ihre Figur ganz und gar nicht zimperlich mit der Angeklagten umginge, verriet sie ja bereits im Vorhinein. Wir sind gespannt, wie sich dies heute Abend auf die Zukunft von Jenny auswirken wird.

RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de