Promiflash Logo
Bar Refaeli bittet um Spende für Sex-TapeActionPressZur Bildergalerie

Bar Refaeli bittet um Spende für Sex-Tape

9. Okt. 2012, 22:42 - Promiflash Redaktion

Bar Refaeli (27) hat einen makellosen Körper. Lange, schlanke Beine, ein Knack-Po und ein perfekter Busen- viele Männer würden sich wünschen diesen einmal hüllenlos zu sehen.

Das israelische Model zeigt jetzt Ambitionen, diesem Wunsch nachzukommen. In einem Video wirbt die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (37) für einen Sexfilm, den sie gerne mit sich in der Hauptrolle drehen würde.

„Hi, ich heiße Bar, ich arbeite zurzeit als Model und Schauspielerin. Aber ich brauche deine Hilfe, um meinen wirklichen Traum wahr werden zu lassen. Ich möchte einen Sex-Tape machen. Vielleicht bekomme ich ja 10.000 Dollar zusammen. Für 1.000 Dollar könntest du der Glückliche sein. Oder DIE Glückliche.“

Weiter versucht das erfolgreiche Model die Zuschauer mit folgenden Sätzen zum Bieten zu animieren: „Ich bin richtig gut beim Sex und genieße es - und wenn mich andere Menschen beobachten, während ich Sex habe, werde ich noch besseren Sex haben.“

Doch Männer, jetzt dürft ihr nicht zu sehr enttäuscht sein. Leider wird es die nackte Bar nicht zu sehen geben. Die israelische Schönheit macht sich, wie schon Schauspielerin Charlize Theron (37), auf dem Gag-Portal Funny or Die über jene Stars lustig, die eher unfreiwillig mit einem Sex-Tape Berühmtheit erlangten.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de