Promiflash Logo
Kim Kardashian und Hulk Hogan: Sextape-Buddys?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian und Hulk Hogan: Sextape-Buddys?

9. Okt. 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal ein ganz besonderes Pärchen: Hulk Hogan (59) und Kim Kardashian (31) trafen offensichtlich vor wenigen Tagen aufeinander. Ein Foto davon postete Kim per Twitter in die endlosen Weiten des Internets.

„What you gonna do... wenn du @hulkhogan bei dir zu Hause hast!!!!!“, schrieb Kim dazu. Sie schien sich sichtlich über den Wrestler als außergewöhnlichen Gast zu freuen. Was die beiden den Abend über wohl getrieben haben? Ein gemeinsames Gesprächsthema haben sie mit Sicherheit gefunden, denn so grundverschieden wie sie auch sein beziehungsweise vor allem aussehen mögen, sie sind doch beide Stars in ein und dem selben Gewerbe – im Bereich der Internet-Sextapes. Dort darf sich nun auch Hulk seit einigen Tagen neben Genre-Größen wie Paris Hilton (31), Pamela Anderson (45) oder eben auch Kim einreihen, denn ein Best-of von Hulk im Bett kursiert nun ebenfalls im Netz.

Also sicher ein „nettes“ Gesprächsthema zwischen den beiden. Ein Leser von Kims Twitter-Posting regte auch direkt seine Fantasie an: „Stellt euch mal vor, dass Hulk Kim f***en würde, sie wäre für ihn wie eine kleine Fliege.“ Nun gut, der Vorstellung gehen wir lieber nicht weiter nach und belassen es lieber bei diesem freundlichen Posing-Bild der beiden.

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de