Promiflash Logo
Nahm Hulk Hogans bester Freund das Sextape auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nahm Hulk Hogans bester Freund das Sextape auf?

10. Okt. 2012, 18:58 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Geschichte, wie sie selbst in einer Wrestling-Storyline dramatischer nicht hätte inszeniert werden können: Wrestling-Legende, Saubermann und American Hero Hulk Hogan (59) wurde Opfer eines im Internet veröffentlichten Sextapes, aber nicht von irgendeinem, sondern eine Aufnahme, die ihm beim Sex mit der Ex-Frau seines besten Freundes Todd Clem (46) alias DJ und Radio-Moderator Bubba the Love Sponge zeigt. Der Hulkster zeigte sich völlig entsetzt und wusste nicht einmal, wer dieses Sextape aufgenommen haben soll.

Eine verzwickte Story, die noch eine Nummer verrückter wurde, nachdem Hulk erzählte, dass er keineswegs seinen Freund betrog, sondern dass der gute Bubba seine willige Frau ihm zu der Zeit völlig offen und unverfänglich zum Sex anbot. Eine selbstlose Geste? Anscheinend nicht, denn TMZ machte nun darauf aufmerksam, dass am Ende des Original-Videotapes der gute Bobby laut und deutlich zu hören sei. „Wenn wir jemals in Rente gehen wollen, dann müssen wir einfach nur diese Aufnahmen von ihm hervorholen“, soll er zu seiner Ex-Frau gesagt haben, die nach der Nummer mit Hogan noch im Bett lag.

Hulk rief daraufhin entsetzt in der TMZ-Redaktion an und hatte seinen Anwalt direkt mit in der Leitung. „Wenn das wahr ist, dann macht mich das wirklich krank. Ich weiß nicht, warum jemand so etwas tun sollte. Als vor rund sechs-sieben Monaten die Gerüchte aufkamen, habe ich nur gebetet, dass es sich im Sande verläuft.“ An die Schuld von Bubba glaube er allerdings erst, wenn diese auch bewiesen wurde. Angesprochen auf den Vorfall habe er ihn nämlich schon mehrfach und dabei auf Ehrlichkeit gedrängt. „Bubba und Heather waren immer sehr nahe Freunde von mir. Bubba war immer sehr gut zu mir“, bestätigte Hulk.

Nun habe er polizeiliche Untersuchungen angeordnet und er werde nicht eher ruhen, bis die Sache aufgeklärt sei. Eine dramatische Geschichte und wenn sich Hulk im Bett etwas heldenhafter in Szene gesetzt hätte, könnte man glatt glauben, dass die Sache inszeniert wurde. So aber bleibt nur ein bloßgestellter Hogan, der auf Gerechtigkeit sinnt und hofft, dass sein bester Freund nicht hinter Drahtzieher hinter der gesamten Sache ist.

Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de