Promiflash Logo
Salma Hayek verteidigt Madonnas sexy StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Salma Hayek verteidigt Madonnas sexy Style

11. Okt. 2012, 20:42 - Promiflash Redaktion

Mit ihren freizügigen Auftritten gerät Madonna (54) immer wieder in die Stil-Kritik. Stimmen wurden laut, dass sich eine Frau in dem Alter nicht mehr so sexy zeigen sollte. Und ihr Bemühen, stets möglichst verführerisch zu sein, wirkte auf viele Beobachter eher verzweifelt. Trotz aller uncharmanter Kritiken lässt sich die Queen of Pop aber bis heute nicht beirren und lässt nach wie vor auf der Bühne die unbedeckten Hüften kreisen.

Mit ihrer nackten Brust vor wenigen Monaten sorgte sie für den Höhepunkt im Wirbel um ihre Freizügigkeit. Auch hierfür musste sie mal wieder herbe Kritik einstecken. Doch jetzt fasste tatsächlich eine Promi-Dame den Mut, sich auf die Seite der nicht mehr ganz jugendlichen „Like a Virgin“-Sängerin zu schlagen. Salma Hayek (46) erklärte gegenüber Harper's Bazaar: „Beneide ich Madonnas Body? Ja. Danke ich Gott, dass sie ihn hat? Ja! Wenn du über 50 bist und wie Madonna aussiehst und du ein ganzes Leben lang Arbeit in dein Aussehen steckst, dann zeig es der Welt!“

Sie selbst halte aber nichts von zu viel Körperkult: „Ich esse Fett und ich esse Gemüse. Ich esse alles. Wenn man zu viel Sport macht und nicht genug isst, wirkt sich das auf die Haut aus. Alles fängt an zu altern. Wenn man keine Kohlenhydrate isst, wirkt sich das auf den Stoffwechsel aus. Und weiß du was? Man sieht elendig aus.“ Trotzdem sei sie glücklich für andere Menschen, die den Elan hätten, stetig an sich zu arbeiten. Und dazu gehöre eben auch Madonna.

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de