Sein Spiel auf der Mundharmonika rührte im Jahr 2008 zahllose Das Supertalent-Zuschauer zu Tränen und verschaffte ihm in der Folge auch den verdienten Sieg in der Show.

Dass Michael Hirte (48) nicht nur in Sachen Musik romantisch veranlagt ist, bewies der 48-Jährige jetzt in der „Herbstshow der Überraschungen“ von Sänger und Moderator Florian Silbereisen (31). Dort hat er seiner langjährigen Freundin Jenny (30), der Mutter seines einjährigen Söhnchens Jakob, nämlich am Samstagabend die Fragen aller Fragen gestellt. „Wenn ich sie vor einem Millionenpublikum frage, kann sie nicht 'Nein' sagen“, erklärte der aufgeregte Musiker im Vorfeld gegenüber Bild am Sonntag. Und tatsächlich, zu Tränen gerührt willigte Freundin Jenny ein, sagte „Ja“ und schloss ihren Schatz in die Arme. Wenn im nächsten Jahr das gemeinsame Eigenheim fertig gebaut ist, möchten die beiden dann heiraten, heißt es. Und außerdem bekommt die kleine Familie schon im Januar süßen Zuwachs, der bei der Hochzeit natürlich nicht fehlen soll.

Klein-Jacob war während der Aufzeichnung übrigens wohlbehütet bei der Oma geblieben, die bei der überraschenden Neuigkeit sicherlich nicht schlecht gestaunt hat. Dem glücklichen Paar alle Gute für die Zukunft!

Michael HirteWENN
Michael Hirte
Michael HirteWENN
Michael Hirte
Michael HirteWENN
Michael Hirte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de