Wer ist denn diese Blondine, die hier im Anzug und Mikro in der Hand neben Wigald Boning (45) und Markus Maria Profitlich (52) steht und so nett in die Kamera lächelt?

Bei der Lady handelt es sich tatsächlich um einen Star der beliebten Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Das Foto entstammt aus Bonings eigener Wahlwerbung aus dem Jahr 1998 im Rahmen des „Viva-Wahlspecial“. Dort spielte unser gesuchter Star damals die Hauptrolle als Reporterin.

Schon seit mehreren Jahren ist die Schauspielerin ein Teil der großen GZSZ-Familie, ihr Soap-Charakter ist schon durch einige Höhen und Tiefen gegangen. Schauspiel-Erfahrungen sammelte der Star bereits in mehreren TV-Produktionen wie zum Beispiel 1999 in der Serie „Mallorca – Suche nach dem Paradies“. Davor absolvierte sie eine Musicalausbildung und zeigte ihr Talent bereits auf mehreren Bühnen.

Allzu schwer ist unser heutiges Promi-Rätsel nicht und beim genaueren Betrachten ist doch eindeutig zu erkennen, wer der gesuchte Star ist, oder etwa nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de