Promiflash Logo
Flacher Bauch: Rihanna zeigt ihr sexy SixpackActionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Flacher Bauch: Rihanna zeigt ihr sexy Sixpack

15. Okt. 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit war Rihanna (24) so richtig in Partylaune, wurde beschwipst nach einem Club-Besuch im Auto geknipst oder twitterte selbst Fotos ihrer heißen Stripclub-Tour. Da fragt man sich doch glatt, wann der Superstar zwischen all den vergnüglichen Abenden noch Zeit für ein anstrengendes Sportprogramm im Fitnessstudio hatte?

An den Fitnessgeräten geschwitzt hat Rihanna aber wohl definitiv, schließlich wurde sie gerade von nachtschwärmenden Paparazzi beim Verlassen des Montage Hotels in Beverly Hills erwischt und zeigte diesen ihr sexy Sixpack.

Währenddessen trug sie eine graue Baggy-Hose, eine schwarze Lederjacke und ein schwarzes-weißes bauchfreies T-Shirt, das den Blick auf ihre flache, durchtrainierte Körpermitte freigab. Optisch ein echter Hingucker!

Ob sich Rihanna wohl für ihren Ex Chris Brown (23) so ausgehfein gemacht hat? Mit dem soll sie sich ja angeblich wieder treffen. Wenn Chris sie in diesem sexy Outfit zu Gesicht bekommen hat, dann könnte sein Interesse an ihr vielleicht sogar noch gestiegen sein.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de