Kelly Osbourne (27) litt jahrelang unter Drogen- und Alkoholsucht. Mittlerweile ist die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne (63) nach einem erfolgreichen Entzug clean. Der Konsum trieb sie fast so weit, dass sie sich selbst das Leben nehmen wollte. „Eines Tages bin ich aufgewacht und wünschte mir, ich wäre tot. Ich wollte mich selbst umbringen. Ich hatte eine Phase, in der ich mich wirklich schlecht verhalten habe, ich war ein totaler Arsch, aber ich war unglaublich unglücklich, unglaublich verkorkst,“ enthüllte sie im Gespräch mit dem Magazin Fabulous.

Momentan könnte die 27-Jährige mit ihrem Leben nicht glücklicher sein, was vor allem an ihrer Liebesbeziehung zu Matthew Mosshart (28) liegt, mit dem sie seit ein paar Monaten zusammen ist: „Er ist wundervoll. Ich konnte nicht glauben, dass er mich wirklich mag, weil ich nie glaube, dass Leute das könnten, aber ich bin so glücklich. Ich glaube nicht, dass ich jemals zuvor wirklich wusste, was Liebe ist,“ schwärmt Kelly von ihrem Freund.

Scheint so, als ob jetzt hat auch der zweite Osbourne-Sprössling seine wahre Liebe gefunden hat. Erst kürzlich hatte Kellys Bruder Jack (26) seiner Freundin Lisa Stelly (26) auf Hawaii das Ja-Wort gegeben.

Kelly OsbourneWENN.com/FayesVision
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneDJDM / WENN.com
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneB.Dowling/WENN.com
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de