Anzeige
Promiflash Logo
Shia LaBeouf hat Live-Sex vor der Kamera genossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf hat Live-Sex vor der Kamera genossen

21. Okt. 2012, 23:02 - Promiflash Redaktion

Lars von Trier (56) ist für seine außergewöhnlichen Ideen bei seinen Filmen bekannt. Doch was sich der Skandal-Regisseur für seinen neuesten Film „The Nymphomaniac“ einfallen ließ, ist bei einer Hollywood-Produktion bisher sicher einmalig gewesen.

Der Däne ließ seine Hauptdarsteller Live-Sex vor der Kamera haben. Wer dachte, dass sich dazu kein Schauspieler bereit erklären würde, der irrte. Kein Geringerer als Hollywood-Star Shia LaBeouf (26) sagte für das Filmprojekt zu und tauschte mit seiner Filmpartnerin echte Intimitäten aus. Wie der Transformers-Darsteller radaronline.com verriet, hat er diese Szenen sehr genossen, auch wenn es bedeutet, dass die Kinobesucher ihm dabei zusehen, wie er Sex hat. Die Arbeit mit Lars hätte ihm die Möglichkeit gegeben sich neu zu entwickeln und an seinen Schauspielkünsten zu arbeiten.

Seine Freundin Karolyn war alles andere als begeistert davon, dass Shia mit einer anderen Frau Sex hatte. Er konnte sie aber davon überzeugen, dass seine Arbeit keinen Einfluss auf ihre Beziehung hat. Für den 26-Jährigen, der in diesem Jahr ankündigte zukünftig nur noch für Independentfilme vor der Kamera zu stehen, hat sich mit der Zusammenarbeit mit Regisseur Lars von Trier ein jahrelanger Traum erfüllt.

Shia LaBeouf, Hollywood-StarGetty Images
Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de