Erst vor einigen Monaten wurde das ehemalige Sommermädchen Anastasia (21) Mutter. Am 15. Mai 2012 erblickte der kleine Henry Alexander Posth das Licht der Welt. Vater des Kleinen ist TV-Makler Alexander Posth (33). Anastasia und Alexander heirateten kurz vor der Geburt ihres Söhnchens, im April 2012. Nach einer On-Off-Beziehung gab sich das Paar das Ja-Wort. Das erste gemeinsame Kind besiegelte die Liebe von Alexander und Anstasia.

Seit der Geburt ihres Sohnes sah man das einstige Sommermädchen fast gar nicht auf öffentlichen Events. Kein Wunder, schließlich widmet sich wohl jede frisch bebackene Mama wohl lieber ihrem Kind, statt über die roten Teppiche zu laufen. Fünf Monate nach der Geburt ist es aber wieder so weit: Anastasia präsentierte sich bei der Premiere der Revue „Show Me“ den Fotografen. In einem superkurzen und eng anliegenden Kleid schritt die 21-Jährige über den roten Teppich.

Von Baby-Pfunden keine Spur. Anstasia hat wieder ihre mega-schlanke Silhouette zurück – kein Wunder also, dass sie diese auch mit ihrem Kleidchen ganz bewusst in Szene setzte.

Promiflash
AnastasiaRamon Wagner
Anastasia
AnastasiaPatrick Hoffmann/WENN.com
Anastasia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de