Und schon wieder hat der in Hollywood vorherrschende Size-Zero-Trend zugeschlagen. Die betroffene Aktrice diesmal: 90210-Star Jessica Stroup (25), die sich am vergangenen Wochenende mit deutlich weniger Kilos auf den Rippen in Las Vegas auf dem Red Carpet zeigte.

Die schöne Schauspielerin feierte am Samstag schon mal ihren Geburtstag vor - ihr Ehrentag ist eigentlich erst am kommenden Dienstag - im Pure Nightclub im Ceasars Palace Resort, posierte bei der Ankunft gut gelaunt und im sexy braunen Lagendress, das vorne kürzer als hinten geschnitten war, für die Fotografen und schien mächtig stolz auf ihre neue Slim-Figur zu sein. Dabei waren ihre einstigen Kurven doch immer so sexy! Innerhalb von nur zwei Monaten sieht Jessica nun deutlich definierter aus – dem Sport sei Dank –, hat sowohl dünnere Beine als auch dünne Ärmchen bekommen und dementsprechend auch weniger Oberweite. Dabei war sie schon immer sehr schlank und hatte so ein Abnehmprogramm doch gar nicht nötig.

Die 25-Jährige scheint sich nun aber sichtlich wohler zu fühlen und wirkt viel selbstbewusster. Ob Jessica allerdings vor oder nach ihrer Gewichtsabnahme sexier ist, das könnt ihr entscheiden:

Jessica StroupDJDM / WENN.com
Jessica Stroup
Jessica StroupBulls / Phil Ramey
Jessica Stroup
Jessica StroupDJDM / WENN.com
Jessica Stroup


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de