Schauspieler Matthew Fox (46) musste sich zuletzt schlimme Vorwürfe gefallen lassen, denn sein Lost-Kollege Dominic Monaghan (35) beschuldigte ihn, Frauen zu schlagen und eine Busfahrerin reichte deswegen sogar eine Klage gegen Fox ein. Diese wurde zwar wieder fallengelassen, dennoch blieb ein fader Beigeschmack in dieser Angelegenheit zurück. Auch für Matthew scheint dieses Thema offenbar noch nicht abgeschlossen zu sein, denn gegenüber Men's Fitness beteuerte er nun erneut seine Unschuld.

„Es war ein langes, ermüdendes Jahr für mich, in dem eine Menge negativer Scheiß über mich gesagt wurde, der nicht im Entferntesten etwas mit mir zu tun hat“, versicherte Matthew dem Magazin. „In den 46 Jahren, in denen ich jetzt schon auf diesem Planeten atme, habe ich niemals eine Frau geschlagen. Das habe ich noch nie und das werde ich auch nie! Allerdings gibt es sicherlich noch jede Menge Leute da draußen, die glauben, dass ich das gemacht habe, egal was auch geschieht.“ Deshalb will der Schauspieler auch nicht länger seinen Atem für dieses Thema verschwenden und spricht lieber über seine neue Figur – und diese kann sich auf dem aktuellen Men's Fitness-Cover auch wirklich sehen lassen.

Dominic MonaghanDominic Chan/WENN.com
Dominic Monaghan
Matthew FoxBrian To/WENN.com
Matthew Fox
Matthew FoxBrian To/WENN.com
Matthew Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de