Eigentlich ist es Daniela Katzenberger (26), die in „Natürlich blond“ der absolute Star ist. Schließlich hat die quirlige Blondine weitaus mehr zu bieten als ein gefülltes Körbchen und jeder Menge Wortwitz. Denn Dani ist ein richtiger Familienmensch und erfüllte in der heutigen Folge ihrem Opa Gernot (69) einen lang ersehnten Wunsch und nahm ihn mit nach Mallorca in ihr Café Katzenberger. Die Überraschung ist ein voller Erfolg und so geht es für Daniela und ihren Opa gleich für fünf Tage auf die Sonneninsel.

Angekommen in der abgelegenen Finca kann Daniela kaum fassen, wie viel Platz ihr und dem Opa zur Verfügung steht. Denn ihrem Opa wollte sie etwas ganz Besonderes bieten. „Ich bin stolz auf Daniela, dass sie sich so etwas leisten kann. Weil so etwas könnte ich mir nie leisten.“ Gleich zehn Schlafzimmer stehen den beiden in der riesigen Finca zur Verfügung, sowie fünf Badezimmer. „Sei' dir bewusst, dass da richtig viel los ist“, bereitet Daniela ihren nervösen Opa auf seinen ersten Besuch im Café Katzenberger vor. Denn Opa Gernot wird an diesem Tag nicht nur Gast sein, der ehemalige Kellner will auch im Café mit anpacken. Da gucken auch die Gäste nicht schlecht, als die Chefin höchstpersönlich plötzlich im Café auftaucht. Dabei gibt es jedoch auch für Gernot keine Sonderbehandlung und so weiht ihn Daniela über die drei goldenen Regeln im Café Katzenberger ein. „Erstens: Nicht zu viel schwitzen. Zweitens: Nicht zu viel reden. Drittens: Keine Themen wie Anal Bleaching oder Scheidenpilz zur Sprache bringen“, lehrt Daniela.

Doch Gernot scheint nicht viel vom Anpacken zu halten und unterhält sich mit den Gästen und weiß: „Warum sollte ich kellnern, wenn mir das andere noch besser gefällt - bisschen quatschen und Witze machen, die Leute bleiben ja dann auch länger“, sagt Gernot. Daniela ist fassungslos, dass ihr Opa scheinbar seinen Traum vom Kellnern völlig vergessen hat, und überlässthm nur allzu gerne die Bühne. Schließlich braucht auch die Katze mal eine Pause vom Blitzlichtgewitter.

Daniela KatzenbergerFoto: VOX/Sven Kaesling/99pro
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerVOX/99pro media/schokoauge
Daniela Katzenberger
VOX/Bernd-Michael Maurer/P 149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de