Sarah Bogen gehört schon mehr oder weniger zum Inventar der täglichen Serie Unter Uns. Obwohl sie selbst gerade einmal 22 Jahre alt ist, spielt sie die Rolle der Lili Mattern schon die Hälfte ihres Lebens.

Im zarten Alter von elf Jahren hatte Sarah ihre erste Szene als Lili, heute wird sie ihre letzte haben. Schon im Juli wurde bekannt, dass Sarah die Serie verlassen wird und sich fortan einem Studium an der Uni Köln widmen will. Kurze Zeit später bestätigte sie, dass sie seitens des Senders die Kündigung erhielt. Auch wenn dies für viele ein Schock war, so trug Sarah diese Nachricht mit Fassung: „Ich bin traurig, diesen wichtigen Abschnitt meines Lebens zu beenden, die Freude auf die Zukunft überwiegt jedoch.“

Die restlichen Wochen am Set vergingen wahrscheinlich wie im Fluge und, nachdem gestern schon die Abschiedsparty ausgestrahlt wurde, ist es heute soweit. Die Fans können sehen, wie Lili der Schillerallee den Rücken kehrt und sich auf den Weg zu ihrer Halbschwester nach Afrika macht. Traurige Szenen sind also vorprogrammiert und wir werden sie definitiv nicht verpassen.

RTL
RTL/ Stefan Gregorowius
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de