Heute Abend ist Sarah Bogen (22) das letzte Mal als Lili Mattern bei Unter uns zu sehen. Ganze 11 Jahre lang war die Darstellerin dabei. Jetzt kehrt ihre Serienfigur Köln den Rücken und macht sich auf nach Afrika.

Auf rtl.de verabschiedet sich die Schauspielerin noch ein Mal bei ihren Fans. „Ich habe mein halbes Leben hier verbracht und vielleicht konntet ihr mir sogar beim Großwerden zusehen“, erinnert sich die 22-Jährige. Sarah ist sich durchaus bewusst, dass ihre Serien-Rolle vielleicht nicht immer mit ihrem Rumgezicke punktete: „Ich weiß nicht, ob es euch immer gefallen hat. Ich glaube, es war manchmal ganz schön anstrengend mir zuzusehen, aber ich hoffe doch, dass ich euch immer gerecht werden konnte und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin noch viel Spaß beim Unter uns-Gucken habt. Vielleicht telefoniere ich ja im Off mit irgendwem. Ansonsten: Macht's gut und vielen Dank.“

Nach der langen Zeit als Schauspielerin hat Sarah ihre Bodenständigkeit nicht verloren. Mittlerweile studiert sie an der Uni Köln und wohnt in einer WG.

Rick Sonnemann/WENN.com
Promiflash
RTL / Timo M. Seidel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de