Die lang erwartete und groß angekündigte Premiere des neuen James Bond-Blockbusters „Skyfall“ fand gestern in London statt und lockte jede Menge Stars und Sternchen an. Neben prominenten Agenten-Fans erschienen auch die Darsteller des Movies und schmissen sich für diesen glamourösen Abend natürlich besonders in Schale. Das begehrteste Motiv der Fotografen: Die beiden Bond Girls Bérénice Marlohe (33) und Naomie Harris (36), die auch auf dem roten Teppich die Hauptrollen spielten.

Doch nicht nur in ihren stylischen Abendkleidern machten sie eine tolle Figur, auch bei der anschließenden Party glänzten sie. Bérénice wechselte dafür noch einmal ihr Outfit und tauschte ihre ausladende Abendrobe gegen ein eng anliegendes Cocktailkleid.

Das mittellange Dress aus schwarzem Stoff wartete durch ein transparentes Oberteil auf, bei dem ihre intimsten Stellen nur durch aufgenähte Ranken bedeckt waren. Der verführerische Look wurde von dramatisch geschminkten Augen und einer gelockten Mähne abgerundet. Ein Look, der wohl auch 007 gefallen dürfte und damit auf jeden Fall die Lizenz zum Verführen hat...

Bérénice MarloheWENN
Bérénice Marlohe
Bérénice MarloheWENN
Bérénice Marlohe
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de