Promiflash Logo
Solange Knowles: So sexy wie BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Solange Knowles: So sexy wie Beyoncé

24. Okt. 2012, 8:39 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Solange Knowles (26) für viele „nur“ die kleine Schwester von Superstar Beyonce (31) ist, so hat es die junge Schöne durchaus faustdick hinter den Ohren. Das könnte man zumindest behaupten, wenn man den modischen Geschmack der 26-Jährigen verfolgt.

Denn wie es scheint, ist vor ihr kein Trend sicher und auch Kleider, an die sich so manch einer garantiert nicht ran getraut hätte, scheinen bei der dunklen Amazone tadellos zu funktionieren. Keine Frage, Solange hat eben das gewisse Etwas und lässt sich nicht nur modisch schwer in eine Schublade stecken. Denn während es bei ihrer großen Schwester oftmals körperbetonte Outfits und ultra knappe Minis sind, mit denen sie ihre Vorzüge geschickt in Szene setzt, hat Solange mit Mitte 20 noch immer Spaß am Ausprobieren von neuen Styles.

So geschehen auch auf dem Angel Ball in New York als sich Solange mal von ihrer eleganten Seite zeigte und mit glatten Haaren und Mittelscheitel unverkennbar nach ihrer Schwester kommt. Mit einem tiefen Ausschnitt und leuchtenden Lippen zog sie so garantiert alle Blicke auf sich und zeigte auch uns mal wieder eine ihrer vielen Facetten. Weiter so!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in LondonGetty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016Getty Images
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de