Motsi Mabuse (31) gehört zu den deutschen Promis, die sich, wenn sie nicht gerade für eine TV-Show vor der Kamera stehen, ziemlich rar in der Öffentlichkeit machen. Nur selten bekommt man die Profi-Tänzerin vor die Linse und private Aufnahmen haben demnach Seltenheitswert.

Doch zur Verleihung des Deutschen Comedypreises zog es dann auch Motsi und dort legte sie auch sogleich mit ihrem Wahnsinns-Kleid einen fabelhaften Auftritt hin. Zeigefreudige Kleidung sind wir ja von der 31-Jährigen bereits gewöhnt, aber trotzdem gelingt es ihr immer wieder gekonnt alle Blicke auf sich zu ziehen. Schon zu Zeiten von Let's Dance, als sie noch über das Parkett wirbelte, durften sich die Zuschauer einen Eindruck von ihrem trainierten Body machen. Den hüllt die Tänzerin im Rahmen von Veranstaltungen dann auch immer wieder gerne in figurbetonte Roben, die ziemlich sexy daherkommen. So auch jetzt wieder, denn das Dress, das Motsi trug, offenbarte ihre muskulösen Beine, die dank des hohen Schlitzes perfekt zur Geltung kamen. Aber auch obenrum setzte Motsi auf schlichte Sexiness: Das trägerlose Kleid betonte ihr Dekolleté sehr gut und durch den Verzicht auf Schmuck lenkte Motsi alle Augen auf ihren makellosen Ausschnitt.

Toll, dass wir die sympathische Motsi endlich wieder zu Gesicht bekamen und das noch in diesem atemberaubenden Outfit!

OHLENBOSTEL,GUIDO
Motsi MabusePromiflash
Motsi Mabuse
Motsi MabuseWENN
Motsi Mabuse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de