In einem Monat ist es so weit: Die beliebte deutsche Serie Unter uns wird 18! Dies muss natürlich gebührend gefeiert werden und so erwartet den Zuschauer ab dem 26. November eine spannende Jubiläumswoche. Um zu zeigen, wie sehr sich auch die Schauspieler über dieses Geburtstag freuen, wurden neue Fotos veröffentlicht.

Einige von ihnen haben wir euch schon gezeigt, zu sehen sind viele der Hauptdarsteller, die mit einer großen Geburtstagstorte posieren. Dazu haben sie sich richtig in Schale geworfen und feiern den 18. Geburtstag in einem Raum voller bunter Luftballons. Doch neben der Torte und den Ballons sticht noch etwas ins Auge: Die beliebten Damen zeigen sich von ihrer sexy Seite und präsentieren besonders viel Haut. So trägt Isabell Hertel (39) einen Petticoat, der mehr zeigt, als er verhüllt und kaum ihren Po verdeckt. Claudelle Deckert (36) hat sich für ein Bandeau-Kleid entschieden, welches ebenfalls eine Menge Haut und vor allem Bein zeigt.

Dem scheinen sich auch die jüngeren Kolleginnen ein Beispiel genommen zu haben und so sieht man Valea Scalabrino (22), Mine Voss (23) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) in Kleidern, die ihre perfekten Körper gekonnt in Szene setzen. Im Gegensatz zu ihren meist lässigen Outfits in der Serie, zeigen sie auf diesen Fotos richtig viel Haut und wir finden, alle fünf Damen können sich so definitiv sehen lassen.

RTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-MüllerRTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller
RTL / Stefan Gregorowius
Unbekannt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de