In nicht einmal einem Monat ist es so weit, dann wird der zweite Teil von Breaking Dawn endlich in die Kinos kommen und mit Sicherheit sämtliche Fan-Herzen höher schlagen lassen. Der letzte Teil der Twilight-Saga wird ja besonders spannend, wie wir bereits durch einige Trailer und Kurz-Clips erfahren durften, und wird mit einigen Überraschungen aufwarten.

Nach einem Inside Look, der bereits einige tolle Szenen aus dem Film zeigte, wurde jetzt wieder ein Clip veröffentlicht. Dieses Mal können wir einen Blick auf Bella (Kristen Stewart, 22) als neugeborenen Vampir erhaschen, die gerade ihre unglaublichen Kräfte entdeckt. Vom einstigen Mauerblümchen wird die schöne Brünette in „Breaking Dawn 2“ zum Kraftprotz und zum stärksten Vampir im Hause Cullen.

Gerade der muskelbepackte Emmett (Kellan Lutz, 27) kann das wohl noch nicht so wirklich wahrhaben und fordert Bella heraus. Beim Armdrücken messen sie ihre Kräfte und da kommt Emmett ganz schön ins Schwitzen. Doch seht euch den Kurz-Clip am besten gleich selbst einmal an:

Summit
Kristen Stewart, Mackenzie Foy, Robert Pattinson und Taylor Lautner© 2012 Summit Entertainment
Kristen Stewart, Mackenzie Foy, Robert Pattinson und Taylor Lautner
Screenshot YouTube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de