Am gestrigen Abend wurde der German Soap-Award in Berlin verliehen. Die Fans hatten zuvor ihren Liebling in neun verschiedenen Kategorien gewählt und warteten nun gespannt, wer letztendlich das Rennen gemacht hat. Zu den Abräumern des Abends zählten neben Sila Sahin (26), die zur Sexiest Woman gewählt wurde und zusätzlich auch noch zusammen mit ihrem Freund Jörn (26) den Preis als schönstes Liebespaar entgegennehmen durfte, die Stars von Hand aufs Herz. Obwohl die Serie schon seit über einem Jahr nicht mehr im TV läuft, konnten sich die ehemaligen Darsteller über einige Trophäen freuen.

So ging auch der Preis für den „Sexiest Man“ an einen Schauspieler, der durch die Serie bekannt wurde. Frederic Heidorn (27) durfte sich über diese Ehrung freuen. Doch fühlt er sich tatsächlich so sexy, wie es ihm attestiert wird? „Nee, eigentlich nicht. Ich will nur für meine Freundin sexy sein“, erklärte er nach der Verleihung gegenüber Promiflash. Er hatte eigentlich nicht damit gerechnet, überhaupt in dieser Kategorie zu gewinnen. Vor allem die Konkurrenz, die mit oberkörperfreien Szenen aufwartete, hatte ihn schon eingeschüchtert. „Ich habe wenn überhaupt gedacht, 'Okay, wenn dann bester Bösewicht, das könnte funktionieren'. Das, was ich gespielt habe, hatte nichts mit sexy und schön zu tun, deswegen war ich geistig eigentlich schon raus aus dem Sexiest-Man-Ding“, erzählte er weiter. Von daher war Frederic auch ziemlich überrascht, als dann sein Name fiel und er auf die Bühne musste.

Auf die Frage, ob er denn eine Ahnung hätte, was ihn so sexy machen würde, sagte er nur: „Ich glaube, das ist einfach meine sympathische Art.“ Dies konnte auch seine Freundin Damla nur unterstreichen, denn auch sie findet seine positive Ausstrahlung einfach richtig sexy. „Schönheit ist ja immer objektiv. Die einen finden einen blonden Typen hübsch, die anderen einen dunkelhaarigen“, resümierte der Schauspieler. Doch letztendlich wurde ihm ja nun gezeigt, dass er definitiv das gewisse Etwas hat.

Frederic HeidornPromiflash
Frederic Heidorn
Frederic HeidornPromiflash
Frederic Heidorn
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de