Normalerweise sieht man die Unter uns-Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) in Begleitung ihrer Kollegen oder ihres Mannes, der ja ebenfalls ein Kollege ist, auf den roten Teppichen. Anlässlich der Verleihung des German Soap-Awards hat sie sich jedoch entschieden, jemand ganz Besonderen mitzubringen.

Neben Joy stand auf dem roten Teppich nicht etwa ihr Mann Patrick (24) oder eine ihre Freundinnen. Nein: Joy kam mit ihrer Mama Claudia zur Verleihung. Die beiden scheinen ein super Team zu sein und lächelten schon auf dem lila Teppich herzlich in die Kameras der anwesenden Fotografen. Dass sie aber auch richtig die Sau rauslassen können, bewiesen sie auf der anschließenden Aftershow-Party. Joy und ihre Mama rockten die Tanzfläche und genossen ihren Mädelsabend in vollen Zügen.

Wir finden es troll, dass die Schauspielerin ihre Mutter mit zu der Verleihung nahm. Immerhin werden sich die beiden nicht allzu oft sehen, denn während ihre Familie in Berlin wohnt, lebt und arbeitet Joy in Köln.

Joy Lee Juana Abiola-MüllerAEDT/WENN.com
Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-MüllerAEDT/WENN.com
Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-MüllerPatrick Hoffmann/WENN.com
Joy Lee Juana Abiola-Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de