Ein Jahr lang verkörperte Selina Müller (19) in der Telenovela Hand aufs Herz die Luzi Beschenko. Dann jedoch wurde das Format abgesetzt und seither wurde es im TV etwas ruhiger um die junge Schauspielerin, die außerdem in Filmen wie „Freche Mädchen“ und „Homies“ zu sehen war.

Beim German Soap-Award, der in verschiedenen Kategorien am Freitagabend im Berliner Kino „Kosmos“ verliehen wurde, traf Promiflash die 19-Jährige wieder und musste zweimal hinsehen. Denn wo sie sich damals den Zuschauern und Fans noch mit braunen Haaren in die Herzen sang, leuchtet jetzt ein knalliges Rot. Diese Veränderung ist auch nicht für eine Rolle, sondern war ihr eigener Wunsch: „Ich wollte schon immer rote Haare haben und jetzt habe ich mir diesen Traum, ich glaube Mitte Mai, endlich erfüllt und habe mich endlich getraut, sie zu färben,“ verriet sie Promiflash im Interview. Eine mutige Veränderung, die sich aber sicher gelohnt hat, denn mit dieser Signalfarbe auf dem Kopf wird sie definitiv nicht übersehen!

Hand aufs HerzPromiflash
Hand aufs Herz
Hand aufs HerzPromiflash
Hand aufs Herz
Hand aufs HerzPromiflash
Hand aufs Herz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de