Wow - kann man zu diesem Anblick nur sagen. Traumfrau Rosie Huntington-Whiteley (25) ist aus gutem Grund ein Victoria's Secret-Model. Denn bei ihr ist wirklich alles am richtigen Fleck. Diese These untermauerte sie nun erneut in einem wirklich tollen Kleid von Designer Jason Wu.

Dieses Dress war einerseits sehr streng geschnitten, so war es doch bis zum Hals zugeknöpft. Aber Stoff und Schnitt sprachen ganz deutlich eine ganz andere Sprache. Denn hier trafen Leder und Spitze auf eine extrem schmale Silhouette. Das Dekolleté wurde sozusagen kurzerhand von vorne an die Seite verlegt. Lediglich zwei Steifen, die jeweils senkrecht über der Brust verlaufen, waren am Oberteil der Robe nicht durchsichtig und so verdeckte es nur das Allernötigste. Trotzdem wirkte das Styling in seiner Gesamtheit nicht billig, sondern vielmehr elegant.

Rosie Huntington-Whitely beweist also mal wieder, ein Kleid, das auf den ersten Blick vielleicht eher außergewöhnlich anmutet - kann am richtigen Körper zu einem wahren Meisterstück werden.

Rosie Huntington-WhiteleyFayesVision/WENN.com
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-WhiteleyWENN
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-WhiteleyWENN
Rosie Huntington-Whiteley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de