Dass diese beiden Serien-Charaktere aus Alles was zählt noch einmal zueinander finden, damit hatte wohl kaum einer gerechnet. Doch es wird tatsächlich passieren, Maximilian von Altenburg (Francisco Medina, 35) und Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck, 29) werden sich das Ja-Wort geben. Zwar wird dies sicher keine romantische Liebes-Hochzeit, doch ein rauschendes Fest ist allemal geplant.

Die beiden werden sich nämlich trotz aller Unstimmigkeiten in festliche Outfits hüllen. Maximilian erscheint bei der Hochzeit in einem schwarzen Anzug mit einer weißen Einsteckblume, passend zu Isabelles Hochzeitsstrauß, der ebenfalls aus Rosen besteht. Ania Niedieck durfte für ihre nunmehr zweite Serien-Hochzeit erneut in ein weißes Kleid steigen. Während sie bei ihrer ersten Heirat mit Ben Steinkamp (Jörg Rohde, 28) ein cremefarbenes, mit Perlen besetztes Trägerkleid mit Tüll-Rock trug, entschied sie sich nun für die weiße, schulterfreie Variante. Zu dem hübschen Dress trug sie ihre Haare zusammengesteckt, wobei sie beim ersten Ja-Wort noch Korkenzieherlocken wählte.

Beide Looks sehen auf jeden Fall bezaubernd aus. Doch welches ist euer Favorit? Stimmt ab!

RTL / Willi Weber
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de