Langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf das große Kinospektakel Breaking Dawn 2 bei den Fans der Vampir-Saga immens, schließlich ist Hauptfigur Bella (Kristen Stewart, 22) nun ein neugeborener Vampir und muss sich auch noch um die Erziehung ihrer Tochter Renesmee kümmern. Obendrein werden die Kinogänger die Liebesszenen zwischen dem Twilight-Traumpaar Bella und Edward (Robert Pattinson, 26) im neuen und letzten Teil nach dem großen Fremdgehskandal von Kristen noch gebannter verfolgen. Und Liebesmomente gibt es beim großen Twilight-Ende zur Genüge.

Screenshot YouTube

Die schönsten Liebsszenen von Edward und Bella wurden nun in einem neuen Video schon mal zusammengefasst. „Du bist so wunderschön. Wir haben jetzt die gleiche Temperatur“, sagt Blutsauger Edward zu seiner frisch Angetrauten Bella, bevor ein langer, zärtlicher Kuss folgt. „Niemand hat jemals jemanden so geliebt wie ich dich“, lässt Bella am Ende des Clips ganz verliebt verlauten.

Screenshot YouTube

In dem neuen Video sind auch erstmals Ausschnitte ihrer Liebesszene zu sehen. Jetzt, da Bella ein Vampir ist und Edward keine Angst haben muss, seiner Frau weh zu tun, erleben die zwei ja so einige romantische Momente im heimischen Bett.

Concorde