Anzeige
Promiflash Logo
Gruselig sexy! Die GZSZ-Mädels feiern HalloweenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig sexy! Die GZSZ-Mädels feiern Halloween

29. Okt. 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die US-Promis sind schon vollends im Halloween-Fieber – und das schon Tage vor dem eigentlichen Grusel-Fest am 31. Oktober. Auch deutsche Stars und Sternchen lassen sich von dem gespenstischen Geschehen anstecken.

So auch die GZSZ-Stars Isabell Horn (28), Sila Sahin (26), Janina Uhse (23), Senta Sofia Delliponti (22) und deren ehemalige Kollegin Susan Sideropoulos (32). Die Schauspielerinnen ließen sich am Samstag allesamt im Berliner Club Cookies bei der Butterfly Effect Halloween Party blicken und blickten dem Anlass entsprechend selbst ziemlich gruselig drein. Mit blutverschmierten Mündern, blass geschminkten Gesichtern und dramatischem Augen-Make-up stahlen die Girls allen anderen Gästen wahrlich die Show.

Senta entschied sich für weiße Jeans und ein weißes T-Shirt mit blutigen Fingerabdrücken und trug dazu eine dunkle Kurzhaarperücke mit farblich abgestimmtem schwarzen Lippenstift. Susan und ihre Busenfreundin Isabell kamen im Partnerlook als sexy Dienstmädchen. Letztere nahm ihren richtigen Partner Tawan Tehrani auch mit zu der Party und wirkte verliebt wie am ersten Tag. Gemeinsam posierten die Soap-Stars für die Kamera, setzten ihr gruseligstes Halloween-Gesicht auf und hatten sichtlich viel Spaß. Einfach gespenstisch schön anzusehen! Überglücklich schrieb Isabell anschließend übrigens noch auf ihrer Facebook-Seite: „Eine lustige Party mit vielen, lieben Menschen!! ♥ Ich hoffe, ihr hattet auch ein schön, gruseliges Wochenende und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche, ISA ♥ ♥ ♥.“

Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de