Unter uns-Star und Motorrad-Fan Stefan Franz (46) sattelt um. Aus Liebe zu seiner Frau Anja (27) verzichtet der Schauspieler demnächst auf hohe PS-Leistung und fährt mit einem Roller zur Arbeit: Maximale Leistung: 60 km/h

„Ich muss keine Adrenalinschübe auf der Autobahn mehr haben – sollte etwas passieren, würde ich das Wichtigste im Leben verlieren, das ich habe: Meine Frau und mein Leben. Ich habe es für meine Frau Anja gemacht. Ihr zuliebe möchte ich mein Leben entschleunigen, außerdem habe ich mit der SR 50 keine Parkplatzprobleme“, so Stefan Franz im Interview mit RTL. Besonders auffällig ist auch die Farbe: Stefans Roller ist rosa. „Ob die Maschine nun rosa oder schwarz ist, war mir egal, Hauptsache ich komme damit sicher und preiswert zur Arbeit und überall woanders hin.“

Auf die Idee kam Stefan auf Ibiza, auch dort fuhr er mit seiner Frau Roller. „Wir wollten uns dann das Ibiza-Feeling nach Hause holen.“ Der Schauspieler dreht auf der Insel für seine Web-Serie „Des Jägers Herz“. Ab heute ist die zweite von insgesamt fünf Folgen auf rtl.de/unteruns zusehen.

RTL/Jovan Evermann
RTL/Jovan Evermann
RTL/Jovan Evermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de