Schon am 22. November startet der heiß ersehnte letzte Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn 2 in den deutschen Kinos. Und schon vorab wurden Fans des Vampir-Spektakels mit zahlreichen Videos zur neuen Story rund um das frisch vermählte Vampir-Ehepaar Bella (Kristen Stewart, 22) und Edward (Robert Pattinson, 26) belohnt. Jetzt gibt es ein weiteres Video-Highlight, in dem diesmal nicht die Cullen-Familie, sondern die gefürchteten Volturi die Hauptrolle spielen.

Vampirin Irina (Maggie Grace, 29), die eigentlich mit den Cullens befreundet ist, hat von Bellas und Edwards Nachwuchs Renesmee (sie ist halb Mensch, halb Vampir) erfahren und berichtet diese für sie erschreckende Neuigkeit dem Volturi-Anführer Aro (Michael Sheen, 43) und dessen Gefährten: „Ich habe von einem Verbrechen zu berichten. Die Cullens haben etwas Schreckliches getan.“ Aro liest daraufhin die Gedanken Irinas und erfährt von dem jungen Mädchen. Ebenfalls sichtlich geschockt reißt er seine rubinroten Augen weit auf. Ein spannender Augenblick, der der Anfang von der weiteren dramatischen Handlung im neuen „Twilight“-Film ist.

Screenshot Digital Spy
Screenshot
© 2012 Summit Entertainment


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de