Erst vor Kurzem kehrte Darsteller Max Claus (30) zu Unter uns zurück. Die Geschichte: Seine Serienfigur Erik Hansen kommt nach Köln zurück, um seine Liebe Sina (Valea Scalabrino, 22) für sich zu gewinnen. Im echten Leben ist Max noch nicht vergeben. Was die Frau, die sein Herz erobert, haben sollte, verriet er trotzdem im Interview auf rtl.de.

„Ich könnte nicht sagen, dass sie jetzt schwarze Haare haben müsste oder blonde. Mir ist zum Beispiel sehr wichtig, dass sie witzig ist. Und vor allem, dass sie meinen Humor erträgt und verträgt.“ Ein weiteres Kriterium: Max steht auf natürliche Frauen: „Dass sie nicht wie so eine Tussi herumrennt, also so mit Handtäschchen und so was. Das mag ich irgendwie überhaupt nicht. Das ist mir total wichtig.“

Zurzeit steht aber die Karriere vorne an. Das soll nicht auf ewig so bleiben: „Sobald ich eine Freundin oder Frau habe, denke ich, dass die Prioritäten verrutschen. Für die richtige Frau opfert man die Karriere doch gerne.“

Promiflash
RTL
RTL / Timo M. Seidel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de