Promiflash Logo
Cee Lo Green: Hat er eine Frau sexuell belästigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cee Lo Green: Hat er eine Frau sexuell belästigt?

31. Okt. 2012, 23:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Cee Lo Green (38) seit Monaten stark bei The Voice eingespannt, aber offenbar hatte er dennoch Zeit, eine Straftat zu begehen. Zumindest wird das gerade von der L.A.-Polizei untersucht.

Wie TMZ berichtet, erstatte kürzlich eine Frau gegen den Musiker Anzeige wegen sexueller Belästigung. Genauere Angaben, die sie zu dem angeblichen Vorfall machte – wann und wo es passierte und was sich im Detail zutrug –, sind zurzeit nicht bekannt. Allerdings sieht es so aus, als habe sich die Belästigung in einem Restaurant in Downtown Los Angeles zugetragen, denn die Beamten befragten dort mehrere Angestellte und den Manager.

Auch Cee Lo meldete sich mittlerweile zu Wort und erklärte gegenüber dem Online-Dienst, dass die Vorwürfe erfunden seien und er sich nichts dergleichen habe zuschulden kommen lassen. Er verneine kategorisch, eine Frau belästigt zu haben. Auch in dem besagten Lokal sei er seit über drei Monaten nicht mehr zu Gast gewesen. „Weder dort noch irgendwo anders ist so etwas passiert“, betonte der 38-Jährige. Auch eine Quelle, die offenbar zur Entourage des „The Voice“-Coaches gehört und ihm dementsprechend kaum je von der Seite weicht, erklärte: „Ich habe nie gesehen, dass Cee Lo irgendjemanden körperlich so nahe gekommen ist.“

Die polizeiliche Untersuchung befindet sich noch in der Anfangsphase. Es gibt noch keine offizielle Anklage und auch die Staatsanwaltschaft wurde noch nicht involviert. Wir halten euch über den unschönen Fall auf dem Laufenden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de