Hulk Hogans (59) Sextape, das es ins Internet schaffte, sorgte für viel Ärger zwischen ihm und seinem besten Freund, dem DJ und Radio-Moderator Bubba the Love Sponge Clem (46). Der Wrestler beschuldigte seinen Kumpel, der ihm die Idee, mit seiner Frau Heather (38) Sex zu haben, ans Herz legte, das Video ohne sein Einverständnis gemacht zu haben. Bubba schoss zurück, Hulk habe genau gewusst, was los war und wo die Kameras versteckt waren. Das wollte dieser nicht auf sich sitzen lassen und schaltete das FBI ein, um Bubba und die Webseite, die das Tape veröffentlichte, zu verklagen.

Doch knapp zwei Wochen später haben sich die beiden Freunde laut nydailynews.com wieder vertragen und ihren Streit beigelegt. Das heißt, dass Hogan auch die Klage gegen den Moderator fallen ließ. Wie und warum sich die beiden einigen konnten, ist nicht bekannt, aber nachdem ihn sein verärgerter Kumpel vom Haken gelassen hatte, entschuldigte sich Bubba ausführlich bei ihm. In einem Entschuldigungsbrief nahm er alles, was er im Zorn gesagt hatte, wieder zurück: „Nach weiterer Untersuchung bin ich jetzt überzeugt, dass Hulk Hogan nichts von dem Aufnahmegerät in meinem Schlafzimmer wusste. Ich bin überzeugt, dass er keine Ahnung hatte, dass er gefilmt wurde. Zusätzlich bin ich sicher, dass er keine Rolle in der Veröffentlichung des Videos spielte. Bedauerlicherweise ging ich instinktiv in die Defensive, als Hulk die Klage gegen mich einreichte. Die Dinge, die ich über ihn und seine Kinder gesagt habe, sind nicht wahr. Ich habe mich falsch verhalten und mir tun meine Reaktion und der Schmerz, den ich Hulk und seinen Kindern zusätzlich zu dem Schmerz, den sie bereits fühlten, bereitet habe, sehr leid.“

Mit diesem Statement konnte der 46-Jährige bei Hulk Hogan sicher wieder punkten. Es scheint, als sei die Fehde der beiden Männer beendet. Hogans 100-Millionen-Dollar-Klage gegen die Internetseite Gawker Media wegen der unerlaubten Veröffentlichung der pikanten Aufnahmen läuft aber weiterhin.

Hulk HoganWENN
Hulk Hogan
Hulk HoganC.M. Wiggins/WENN.com
Hulk Hogan
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de