Die Jungs von The Black Pony galten lange Zeit als Singles – vielleicht hatten sie auch deswegen so viele Fans. Immerhin wirkten sie alle ziemlich nahbar und viele Fans erhofften sich die Chance, einem der vier Jungs mal ganz nahe zu kommen.

Nun wird es diese Chance wohl nicht mehr geben, denn vor Kurzem zeigten Kevin Dollerschell (20) und Eugen Flittner (20) ihre Freundinnen. Während Kevin seine Ann-Kathrin schon vor einiger Zeit der Öffentlichkeit vorstellte, war es für Eugen und seine Freundin der erste große Auftritt. Beim German Soap-Award genossen sie zusammen mit ihren Freundinnen Ann-Kathrin und Daria den Abend unter all den Stars aus Verbotene Liebe, GZSZ und Co.! Das Vierergespann hatte sichtlich Spaß und feierte bis in die Morgenstunden. Während die Jungs sich dafür in legere Klamotte geworfen hatten, machten die Mädels in kurzen Kleidern eine ziemlich gute Figur und man kann nur sagen: Bei der Auswahl ihrer Freundin haben Eugen und Kevin sichtlich Geschmack bewiesen.

The Black PonyPatrick Hoffmann/WENN.com
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyWENN
The Black Pony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de