Endlich Zeit für Flitterwochen! Bereits im April dieses Jahres heiratete Vox-TV-Makler Alexander Posth (33) nach einer turbulenten On-Off-Beziehung sein Sommermädchen Anastasia (21). Ein Monat später kam ihr Söhnchen Henry Alexander zur Welt.

AnastasiaHall Entertainment Group
Anastasia

Nur eines stand noch aus: die perfekten Flitterwochen. Zahlreiche Verpflichtungen hielten das Paar erst mal zu Hause. Jetzt holten die beiden den wohlverdienten Honeymoon auf den Malediven nach. Natürlich mit Baby Henry. Den Traumurlaub nutzte die Familie nicht nur zum Entspannen, sondern auch für süße Familienfotos. Darauf zu sehen: Alexander, Anastasia und Henry genießen den Strand in vollen Zügen. Gegessen wird unter einem Sonnenschirm mit Blick aufs blaue Meer. So lässt es sich auf jeden Fall leben.

AnastasiaHall Entertainment Group
Anastasia

Ebenfalls ein Hingucker: Nur wenige Monate nach der Schwangerschaft kann die junge Mutter Anastasia im Bikini überzeugen. Braun gebrannt und mit einem zufriedenen Lächeln präsentierte die 21-Jährige ihren straffen Oberkörper im schicken Bademoden-Oberteil. Erst vor Kurzem zeigte Anastasia ihren super-schlanken After-Baby-Body auf einer Veranstaltung in Berlin.

AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de