Kristen Stewart (22), Garrett Hedlund (28) und Sam Riley (32) lassen in „On the Road“ wirklich alle Hüllen fallen und vergnügen sich sogar zu dritt – ob im Bett oder im Auto ist ihnen dabei auch noch egal. Zu wissen, dass wildfremde Menschen diese Szenen zu sehen bekommen, ist dann jedoch etwas ganz anderes, als wenn die eigene Familie plötzlich mit den freizügigen Aufnahmen konfrontiert wird. Das mussten auch Garrett und Kristen feststellen, wie sie jetzt gemeinsam auf einem Promo-Termin verrieten.

Laut cambio.com war es dem 28-jährigen Schauspieler durchaus etwas unangenehm, neben Mama und Schwester im Kino zu sitzen und abzuwarten, wie sie reagieren: „Es gab eine Menge Lacher. Ich bin nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist.“ Garrett glaubt aber auch, dass es für eine Familie eines Schauspielers Szenen gibt, die sogar noch schwerer zu ertragen sind. „Ich glaube, das Einzige, das für Eltern noch schlimmer anzusehen ist, ist eine Sterbe-Szene. Ich bin in drei Filmen gestorben“, erklärte Garrett und war sich deshalb wohl sicher, dass seine Familie so schnell nichts mehr schocken kann.

Kristen geht mit dem Thema offenbar auch recht locker um und war überhaupt nicht peinlich berührt. Ihre Mutter sah den Film in Cannes und wurde von ihrer Tochter noch nicht einmal vorgewarnt. KStew glaubt, dass ihre Familie gemerkt hat, dass sie sich beim Dreh der pikanten Szenen wohlfühlte und deshalb auch gut mit den Aufnahmen klarkam. Allerdings ist es im Nachhinein wahrscheinlich gut, dass Kristen nicht schon wie geplant mit erst 17 Jahren in die Rolle schlüpfte: „Ich glaube, alle waren froh, dass es einige Jahre dauerte, bis der Film gemacht wurde.“ Darüber hinaus zeigte sich der Twilight-Star stolz über die geleistete Arbeit und ist mit jedem Zentimeter Haut, der auf der Leinwand zu sehen ist, einverstanden.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Garrett Hedlund bei der Weltpremiere von "Triple Frontier"
Getty Images
Garrett Hedlund bei der Weltpremiere von "Triple Frontier"
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de