Promiflash Logo
Ist Channing Tatum der Sexiest Man Alive 2012?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Channing Tatum der Sexiest Man Alive 2012?

7. Nov. 2012, 17:22 - Promiflash Redaktion

Ist er wirklich der heißeste Typ, den die Welt zurzeit zu bieten hat? Angeblich soll „Magic Mike“-Star Channing Tatum (32) von den People-Lesern zum „Sexiest Man Alive 2012“ gewählt worden sein. Dieses Gerücht verbreitete zumindest bereits jetzt das Online-Magazin Gossipcop.com.

Ob die Information, die das Portal schon jetzt herausgab, der Wahrheit entspricht, soll vom Magazin eigentlich erst am 14. November bekanntgegeben werden. Denn dann soll der heißeste Kerl das Titelblatt der Zeitschrift schmücken. Warum das Geheimnis schon jetzt durchgesickert ist, ist nicht bekannt, aber total unwahrscheinlich ist es nicht, dass Channing die Wahl tatsächlich gewonnen hat. Immerhin zeigte er in dem Stripper-Film ziemlich viel Haut und ein durchtrainiertes Sixpack.

Wenn er dieses Jahr den Thron besteigen dürfte, würde er den Vorjahressieger Bradley Cooper (37) ablösen und auch in die Fußstapfen von Ryan Reynolds (36) treten. Kein schlechtes Erbe! Wir sind gespannt, ob das Gerücht wirklich der Wahrheit entspricht.

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de