Promiflash Logo
Lucy Liu: "Ich hatte früher keine Haare!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Liu: "Ich hatte früher keine Haare!"

7. Nov. 2012, 22:41 - Promiflash Redaktion

Wenn man Schauspielerin Lucy Liu (43) heute betrachtet, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie sich als Kind hässlich fand und oftmals sogar für ihr Aussehen gehänselt wurde. Doch wie sie nun im Magazin Michigan Avenue verriet, war sie früher ein richtiger Tomboy und für das andere Geschlecht alles andere als attraktiv. „Ich bin als Tomboy aufgewachsen und wenn ihr Kinder-Fotos von mir sehen würdet, würdet ihr feststellen, dass meine Mutter mir damals alle meine Haare abgeschnitten hatte. Und ohne Haare war ich natürlich auch nicht besonders weiblich und für die Jungs gänzlich unattraktiv. Ich war quasi ein Zahnstocher.“

Aufgrund dieser Kindheitserinnerungen erklärt Lucy sich auch ihre Empfänglichkeit für Komplimente, denn von denen könne sie gar nicht genug bekommen. „Wenn jemand findet, dass ich hübsch bin, dann schmilzt mein Herz dahin, weil das niemand zu mir gesagt hat, als ich aufgewachsen bin. Deshalb kann ich auch schnell in schreckliche Beziehungen geraten, weil ich dann immer denke: 'Oh Gott, du findest mich hübsch?', wenn ihr versteht, was ich meine. Meine Freunde haben deswegen schon ein paar Mal zu mir gesagt: 'Wie konntest du nur so lange mit diesem Arschloch zusammen sein?'“ Das ist wohl wenig schmeichelhaft für einige ihrer Ex-Freunde, aber darüber wundern, dass sie jemand für hübsch hält, muss sich Lucy nun wirklich nicht!

Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de