Promiflash Logo
Gut Holz! Jenny McCarthy wollte Sex mit einem BaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Gut Holz! Jenny McCarthy wollte Sex mit einem Baum

9. Nov. 2012, 23:43 - Promiflash Redaktion

Mal wieder ein kleiner Ausflug in die Kategorie: Die kleinen, schmutzigen Geheimnisse der Stars. Besonders schön ist es, wenn Prominente diese selbst ausplaudern und damit das Publikum erfreuen. Erfreuen wollte sich auch Schauspielerin Jenny McCarthy (40), allerdings eher auf ungewöhnliche Art und Weise, wie sie in ihrer Biografie schreibt.

Unter dem Einfluss von zu viel Ecstasy wurde sie offenbar etwas unruhig und suchte einen starken Halt zum Anlehnen. „Ich fand einen Baum, um mich daran abzustützen. Die Oberfläche fühlte sich so gut an, dass ich mich dazu entschied, Gesicht und Brüste an ihm zu reiben. Es war ein Baum, den ich da bum**e“, zitiert die britische Sun aus ihrem Buch. Man hat ja schon allerhand Schmutziges aus den Promischlafzimmern mitbekommen, manch einem Sex-Tape sei Dank, aber Unzucht mit einem Baum ist mal was Neues. Mittlerweile lässt Jenny aber Gott sei Dank sowohl die Finger von den Drogen als auch von Bäumen. Sie hat dann doch lieber auf fleischliche Liebhaber umgesattelt.

Zuletzt war sie mit dem Footballer Brian Urlacher (34) liiert. Der ist mit einer Körpergröße von über 1,90 Meter fast so groß wie ein Baum, war aber dennoch offensichtlich nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt. Aktuell genießt die Mimin ihr Single-Leben und wartet noch auf ihren Mr. Right.

Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Rateteam von "The Masked Singer"
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Rateteam von "The Masked Singer"
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de